Nachfragen

 

 

Hier finden Sie einen Auszug der laufenden Nachfragen in den verschiedensten Branchen.


Lüftungsservice 

In meinem Restaurant steht das regelmäßige Lüftungsservice an wofür ich ein kompetentes Unternehmen benötige. Die Größe des Lokals beläuft sich auf etwa 80m².


Elektrikerarbeiten 

Es wird für einen Pool von der Größe 5x3m mit Gegenstromanlage ein Experte benötigt. Da die Gegenstromanlage ständig einen Kurzschluss verursacht, muss dafür dringend die Fehlerquelle gefunden und der Defekt behoben werden.


Gartenarbeiten 

Für unser Hotel wird ein ideenreicher Gärtner gesucht. Wir wollen unseren Terrassen- und Gartenbereich einladender gestalten lassen, damit sich unsere Gäste bei einem schönen Anblick wohlfühlen können. Die anstehenden Arbeiten beinhalten Tätigkeiten von Rasenanbau bis hin zum Einsetzen neuer Grünpflanzen. Wichtig ist eine ganzjährig pflegeleichte Ausführung des ganzen Bereiches.


Innenausbauarbeiten 

Wir möchten in unserem neuen Büro in eine Rigipswand eine Tür mit Zarge einbauen lassen. Eine Türöffnung ist nicht vorhanden. Um eine Besichtigung vor Ort sowie um einen aussagekräftigen Kostenvoranschlag wird gebeten. Die Kontaktaufnahme soll zeitnah erfolgen, sodass der Einbau noch vor der Übersiedlung in die neuen Räumlichkeiten durchgeführt werden kann. 


Tischlerarbeiten 

Für unser traditionelles Wiener Lokal suchen wir aktuell nach einem geschickten Handwerker. Es sollen in etwa 30 Holzstühle wieder fit gemacht werden, da diese im Laufe der Zeit lockere Schrauben bekommen haben und ein bequemes Sitzen nicht möglich ist. 


Installateurarbeiten 

In unserem Store ist eine Toilette verstopft und aus diesem Grund suchen wir einen Fachmann, welcher dieses Problem rasch lösen kann. 


Dachdeckerarbeiten

Durch einen Sturm haben sich ein paar Ziegel von meinem Dach verabschiedet. Daher benötige ich einen Fachmann, welcher dieses Problem wieder beheben kann, um Folgeschäden zu vermeiden. 


Partnerunternehmen

Für uns ist es wichtig, unseren Kunden individuelle Beratung und Betreuung bieten zu können. Ob es für die Planung und Realisierung von Neu- und Zubauten ist oder die Sanierung und den Umbau vorhandener Objekte. Derzeit suchen wir nach Unternehmen für eine regelmäßige Zusammenarbeit bei anstehenden Projekten mit unterschiedlicher Größenordnung.


Installateurarbeiten 

In meinen Frisörsalon tropft beim Schlauch des Haarwaschbeckens Wasser heraus. Hierfür benötige ich einen Fachmann, um dieses Problem zu lösen. Es handelt sich dabei um ein Frisör Haarwaschbecken TW 2000. 


Allrounderarbeiten 

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem flexiblen Allrounder für immer wieder anfallende, kleinere Reparaturarbeiten. Diese sind in unterschiedlichen Wohnungen nach vorheriger Absprache zu erledigen.


Reinigungsarbeiten

Unser Unternehmen benötigt für zirka 300m² Büroräumlichkeiten eine Reinigung die 1 x in der Woche stattfinden soll. Neben den Büroräumen gibt es auch 1 kleine Werkstatt, 1 Küche, 1 Badezimmer und 2 Toiletten, welche sauber zu halten sind. 


Partnerunternehmen

Als Unterstützung benötigen wir für unser Unternehmen Elektrotechniker für eine laufende Zusammenarbeit die Erfahrung in der Montage und Abnahme von Photovoltaikanlagen haben. 


Installateurarbeiten 

In unserer Backstube wird ein regelmäßig anfallender Prüfbericht für den Gasbrenner/Gebläsebrenner des Backofens benötigt. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem Spezialisten für die Überprüfung. Es handelt sich dabei um ein Gerät der Marke Intercal Type SGN 33. 


Hausbetreuungsarbeiten 

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Team für die Hausbetreuung an zwei Standorten. Das Augenmerk liegt bei der Rasenpflege, welche 1-2x pro Quartal stattfinden soll. Auch Reinigungsarbeiten und immer wieder kleinere Reparaturarbeiten sind nach vorheriger Absprache zu erledigen und ich möchte daher eine Kombination aus diesen Tätigkeiten. 


Installateurarbeiten

Wir sind ein renommierter Vermieter von 120 hochwertigen Apartments, die sich an verschiedenen Standorten befinden. Unser Engagement für erstklassige Wohnqualität und kontinuierliche Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Zur Gewährleistung der Instandhaltung und für etwaige Reparaturen suchen wir nach einem erfahrenen und verlässlichen Installateur. 


Sanierungsarbeiten 

Für die Komplettsanierung eines Badezimmers und einer Toilette, welche aus zwei separaten aber nebeneinander liegenden Räumen bestehen, wird ein versiertes Unternehmen gesucht. Das Badezimmer ist zirka 3,5m² groß und die Toilette ungefähr 1,6m². Eine Besichtigung vor Ort ist unbedingt erforderlich, da unter anderem eine Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden soll. 


Partnerunternehmen

Mit unserer Umzugsfirma sorgen wir mit unserem geschulten Personal für eine reibungslose Übersiedlung. Aktuell sind wir auf der Suche nach Partnerunternehmen im Bereich Küchenmontagen. 


Klimaanlagenservice

Die Klimaanlage in meinem Büro braucht wieder das jährliche Service. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Fachmann, welcher diese Arbeit erledigen kann. Es handelt sich dabei um eine Klimaanlage der Marke Airwell.


Fliesenlegearbeiten

Für unsere Kletterhalle wird ein sorgfältiger Fliesenleger für die Verlegung neuer Fliesen im Duschbereich im Herren- und Damenduschbereich (7m² für Wand- und Bodenbereich) als auch für den Boden im WC-Bereich gesucht. Fliesen werden zur Verfügung gestellt.


Sanierungsarbeiten

Da durch die Installation einer Klimaanlage etliche Löcher entstanden sind, wird ein Unternehmen gesucht, um diese neu zu verputzen und danach zu streichen. Ebenso soll in einer Küche mit zirka 18m² und einem Wohnzimmer mit etwa 22m² tapeziert werden. Beim Treppenhaus ist man sich noch unschlüssig, ob ausgemalt oder ebenfalls tapeziert werden soll.  


Reinigungsarbeiten 

Gesucht wird ein Reinigungsteam, welches rund 80m² große Büroräumlichkeiten, die sich auf zwei Stockwerken befinden, sauber hält. Im Reinigungsumfang enthalten sind die Bodenreinigung, Staubwischen, Tische und Sockelleisten wischen, Müll entsorgen sowie den Geschirrspüler ausräumen. Für den oberen Stock wird die Reinigung 2 x in der Woche benötigt und für die untere Etage 1 x wöchentlich.  


Tischlerarbeiten

Durch einen Wasserschaden ist in unserer Kinderbetreuungseinrichtung die Sockelblende in der Küche in Mitleidenschaft gezogen worden und muss daher erneuert werden. 


Installationsarbeiten Solaranlage

Es soll eine Solaranlage auf einem zirka 100m² großen Flachdach installiert werden. Die Verkabelung ist bereits vorhanden. Es müssen die Solarmodule besorgt und montiert werden. Auch ein Prüfbefund soll ausgestellt werden. Die Anlage sollte für 12KW ausgelegt sein. 


Befunderstellung

In meinem Lokal für trendige Speisen wird bei einer Größe von ungefähr 75m² ein Lüftungsbefund nach § 13 Arbeitsstättenverordnung benötigt. 


Partnerunternehmen

Unser Unternehmen ist Ihr Partner für innovative Oberflächen. Egal ob Plattenware oder Standardprodukte wir haben die Oberflächenlösung für Ihr Projekt. Da aktuell einige Montagearbeiten anstehen würden wir Verstärkung im Bereich Tischler benötigen. Tätig sind wir in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz. 


Installateurarbeiten

Gesucht wird ein Spezialist für die Fehlersuche einer Therme, bei welcher unerklärlicherweise ständig das Wasser nachgefüllt werden muss. Bei Zufriedenheit wird die regelmäßige Wartung gerne weiter in Anspruch genommen. 


Fliesenlegearbeiten 

In einem Badezimmer sind auf einer Fläche von etwa 15m² Fliesen verlegt, die sich stellenweise lösen. Entweder sollen nur die lockeren Fliesen getauscht werden, sofern diese noch erhältlich sind oder gegebenenfalls ist komplett neu zu verfliesen. Von daher wäre eine Besichtigung und Beratung vor Ort notwendig. 


Elektrotechnische Arbeiten 

Wir haben ein Problem mit einer neu montierten Lampe, wofür ein kompetenter Elektriker benötigt wird. Die Arme der Lampe liegen unter Strom, obwohl der Lichtschalter ausgeschaltet ist und wenn man die Lampe einschaltet, flackert sie.


Installateurarbeiten

Gesucht wird ein Fachmann für einen Pumpentausch, welche aus einem 15m tiefen Brunnen Wasser fördert. Die Pumpe dürfte durchgerostet sein und wir hatten auch schon eine kleine Überschwemmung. Die Pumpe ist von der Marke WILO. Die neue muss nicht die gleiche sein, aber die gleiche Leistung bringen.


Montagearbeiten Außenrollos 

Ich möchte gerne bei einer Loggia Außenrollos montieren lassen, welche man manuell bedienen kann. Die Fensterfront ist zirka 7-9 Meter lang und soll komplett beschattet werden. 


Installateurarbeiten

Beim Treppenabgang von der Garage zum Keller befindet sich an der Seitenwand ein Schimmelfleck. Ich vermute, dass die Wand feucht ist wegen einer undichten Rohrleitung. Gesucht wird ein sachkundiger Professionist, der mit Hilfe einer Rohrkamera die Leitungen überprüft und den Schaden gegebenenfalls behebt. 


Lüftungsservice

Da das regelmäßige Service unserer Lüftungsanlage ansteht, benötigen wir ein Unternehmen, welches dieses fachgerecht durchführen kann. Hierbei handelt es sich um eine Pizzeria mit ungefähr 100m² Geschäftsfläche. 


Installateurarbeiten

Für eine Pizzeria mit ungefähr 100m² wird ein Experte gesucht für die jährliche Überprüfung unserer Gasanlage, die sorgfältig und gewissenhaft durchzuführen ist. 


Elektrotechnische Arbeiten

In unserer Pizzeria steht die gesetzlich vorgeschriebene Überprüfung der elektrischen Anlagen an, wofür wir noch einen Experten suchen, der diese durchführen kann. Die Räumlichkeiten sind zirka 100m² groß. 


Installateurarbeiten 

Als Hausverwaltung suchen wir aktuell einen Installateurbetrieb, welcher einen 24-Stunden-Notdienst als auch Wochenenddienst anbietet für die regelmäßige Betreuung unserer Objekte. Wir haben Liegenschaften in Wien, Wien Umgebung sowie im südlichen Niederösterreich.  


Klimaanlagenservice 

Für das Büro unseres Unternehmens sind wir aktuell auf der Suche nach einem fachkundigen Spezialisten für die regelmäßige und langfristige Servicierung der Klimaanlage. Dabei handelt es sich um 4 Außensplit-Geräte und 20 Innengeräte der Marke LBG.


Tischlerarbeiten 

In meiner Anwaltskanzlei befindet sich ein Schrank in der Größe von 3m Länge und 2m Höhe, bei dem sich die Schiebetüren nicht mehr richtig schließen lassen. Hierfür benötige ich aktuell einen professionellen Handwerker, welcher sich dieses Problems annehmen kann.


Installateurarbeiten

Um eine Badewanne durch eine ebenerdige Dusche ersetzen zu lassen, wird zur Erledigung dieser Arbeit ein Spezialist gesucht. Die Badewanne ist zirka 1,7m breit und 2m lang. Der Untergrund soll betoniert und nicht verfliest werden. Die Platzierung der Dusche gehört vor Ort abgeklärt wegen der Wasseranschlüsse. 


Klimaanlageneinbau 

Im Büro unserer Rechtsanwaltskanzlei wird ein sachkundiges Unternehmen gesucht für einen Klimaanlagen-Neueinbau. Es sollen zwei Einheiten für zwei Räume, wobei es sich um 1x 80m² und 1x 50m² handelt, montiert werden. Da keine Außensplit-Anlage möglich ist, soll vom 1. Stock aus die Klimaanlage auf den Dachboden geführt werden, also ein Überdachklimagerät. Das andere Gerät soll im Lichthof installiert werden. 


Allrounderarbeiten 

Im Büro unserer Rechtsanwaltskanzlei fallen aktuell immer wieder kleinere Reparaturen an. Aus diesem Grund suchen wir geschickten Generalisten. Dabei geht es um diverse Ausbesserungs- und Instandhaltungsarbeiten.


Reinigungsarbeiten 

Für das Büro unseres Unternehmens sind wir auf der Suche nach einem sorgfältigen Team für die Reinigung der Räumlichkeiten. Die Fläche beläuft sich auf in etwa 800m² und teilt sich in 20 Einzelräume, Küche, 2 Toiletten und einem Besprechungsraum auf.


Gartenarbeiten 

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem versierten Profi, welcher eine Hecke wieder in Form bringen kann. Es handelt sich dabei um eine Ligusterhecke in der Höhe von 2m und 50m Länge. Die fachgerechte Entsorgung des Schnittgutes ist erforderlich.


Sanierungsarbeiten

Bei unserer 6000m² großen Lagerhalle sind an der Außenseite des Mauerwerks die Fugen an manchen Stellen porös geworden. Mittlerweile macht sich das durch Wassereintritt bei Regen bemerkbar. Daher muss dieses Problem angegangen und beseitigt werden. 


Tapeziererarbeiten 

Für die Kanzlei sind wir auf der Suche nach einem Fachmann, welcher im Büro für eine Doppelflügeltüre in einem Altbau Akustik-Noppenschaum besorgen und an der Tür montieren kann. Die Tür führt zum Serverraum und es sollen keine störenden Geräusche durchdringen.


Sanierungsarbeiten

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem fachkundigen Anbieter, der eine offene Einmündung in unserem Heizraum verschließen kann und die Fangwange, welche sich ebenfalls in diesem Raum befindet verputzt. 


Reinigungsarbeiten 

Es wird ein engagiertes und sorgfältiges Unternehmen gesucht, welches ein Gebäude in der Größe von etwa 300m² zweimal monatlich reinigen kann. Dabei handelt es sich um allgemeine Arbeiten wie beispielsweise die Reinigung der Böden, der Sanitärbereiche sowie der Küche. Die Fenster sollen nach vorheriger Absprache und bei Bedarf geputzt werden. Es befinden sich auch einige antike Möbel im Haus, die sehr sorgsam behandelt werden müssen.


Installateurarbeiten

Ich brauche einen gewissenhaften und gründlichen Installateur, welcher die verbundenen Rohrleitungen zwischen Küche, Bad und WC kontrolliert, da diese undicht sind. Die Rohre sind aus Blei und liegen hinter dem Mauerwerk, wobei sich schon eine feuchte Stelle gebildet hat. 


Renovierungsarbeiten

Bei einem alten Gebäude steht eine komplette Renovierung an, wofür wir ein kompetentes Unternehmen suchen. Es handelt sich um zirka 140m² plus Keller. Anstehende Arbeiten sind beispielsweise die Sanierung der Außenfassade, Einbau eines neuen Badezimmers, Trockenlegung des Kellers, Spachtel- und Ausmalarbeiten und einiges mehr. 


Reinigungsarbeiten

In unserer Tierarztpraxis, in der wir uns mit viel Erfahrung unseren Vierbeiner widmen, wird ein Reinigungsunternehmen benötigt. Die zu reinigenden Räumlichkeiten sind zirka 27m² groß plus ein kleines WC. Die Reinigung soll 1 x in der Woche stattfinden. Sauberkeit und Hygiene werden in unserer Praxis hoch geschrieben und viel Wert darauf gelegt, was auch zukünftig so bleiben soll.


Elektrotechnische Arbeiten

Wir sind ein Unternehmen, welches Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik erbringt. Für die Verlegung einer Starkstromleitung in unseren Keller wird ein fachkundiger Elektrotechniker gesucht. 


Abdichtungsarbeiten

Für unser Reisebüro sind wir aktuell auf der Suche nach einem Fachmann, welcher die Fenster und Türen abdichtet, um die andauernde Zugluft zu unterbinden. Es geht dabei um 2 Fenster und 2 Türen bei denen das Problem behoben werden muss. 


Neuinstallation einer Klimaanlage

In einem Haus indem sich unsere Botschaft befindet muss im Erdgeschoss eine Split-Klimaanlage installiert werden. Die Anlage ist von der Marke TCL, Modell XA41. Es ist eine Außen- und Inneneinheit vorhanden. 


Fassadenarbeiten 

Gesucht wird ein versiertes Unternehmen, welches eine Fassade mit einem neuen Putz aus Kalkzement versehen kann. Die Fläche der Fassade beträgt zirka 300m². Eine Wärmedämmung ist nicht erforderlich. 


Partnerunternehmen

Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Partnerunternehmen für immer wieder anstehende Projekte in den Bereichen Fassaden und Malerarbeiten. 


Gartenarbeiten

Es wird ein Spezialist gesucht für größere Schneidearbeiten in einem Garten. Es handelt sich um Kirschlorbeerhecken, welche von 4m auf 2m gekürzt gehören. Der Garten ist zirka 200m² groß. Die Entsorgung danach sollte zusätzlich gegeben sein. 


Allrounderarbeiten 

Für unsere Unternehmensberatung suchen wir aktuell an zwei Standorten einen zuverlässigen und flexiblen Allrounder für eine langfristige Zusammenarbeit. Dabei handelt es sich um diverse angefallene Tätigkeiten, wie beispielsweise kleinere Reparaturen, Malerarbeiten und auch etwas Gartenpflege. 


Reinigungsarbeiten

Für meinen Frisörsalon wird ein Reinigungsteam gesucht, welches 1-2mal in der Woche die Reinigung übernimmt. Der Salon ist zirka 60m² groß. Vorrangig ist die Bodenpflege, Staubwischen aller Ablagen und Flächen sowie das Putzen der Spiegel. 


Thermenservice 

Nach längerer Standzeit muss ein Service bei meiner Gastherme gemacht werden. Hierbei handelt es sich um eine Therme von der Marke Baxi Luna Blue 180i. Im Zuge des Service muss auch überprüft werden, woher die Geräusche und das Brummen beim Umschalten von Kalt- auf Warmwasser kommen.  


Umbau- und Sanierungsarbeiten 

Es wird ein Unternehmen gesucht, welches für den Umbau und die Sanierung eines Wohnhauses bestens gerüstet ist. Dabei sind die Fassade, Fenster und Türen, eine Einfahrt, Garagentor und ein Zaun neu zu errichten beziehungsweise zu sanieren. Die Wohnfläche beläuft sich auf 200m² und ein Stockwerk. 


Malerarbeiten

In unserem Gymnasium sind einige Malerarbeiten angefallen, wofür ein zuverlässiger Betrieb gesucht wird. Die Arbeiten sind in den Gängen vom Erdgeschoss bis in den 3. Stock sowie auch den Stiegenauf- und -abgängen und einem Einzelraum im Erdgeschoss durchzuführen. 


Umzugsarbeiten

Für eine Übersiedlung wird ein eifriges Umzugsteam gesucht. Die neu beziehbaren Räumlichkeiten sind zirka 56m² groß. Hierbei handelt es sich um diverse Möbelstücke. Einige davon müssen abgebaut und am neuen Standort wieder fachgerecht montiert werden.  


Klimaanlagenservice 

In unserem Kosmetikstudio fällt das Service unserer Klimageräte an und ich bin daher auf der Suche nach einem Spezialisten für die Wartung. Es handelt sich um insgesamt drei Geräte, die an der Wand montiert sind. Zwei davon befinden sich in einem Raum und ein weiteres in einem Nebenraum. 


Installateurarbeiten

Bei einer barrierefreien Dusche tritt Wasser aus, da diese anscheinend nicht ordnungsgemäß abgedichtet wurde. Auch die Bodendichtung der Duschtüre ist kaputt. Daher wird ein Experte für eine Überprüfung und den Austausch der Dichtung benötigt. 


Innenausbauarbeiten

Es wird ein Unternehmen gesucht, welches ein integriertes Bücherregal aus Spannplatten einbauen kann. Des Weiteren sind kleinere Verspachtel- und Malerarbeiten auf der gesamten Wohnfläche angefallen und sollen fachgerecht behoben werden. Die Größe inklusive einer Scheune beträgt zirka 500m². 


Reinigungsarbeiten 

Für ein Wohnhaus wird ein zuverlässiges und rasches Team im Bereich Reinigung benötigt. Die Fläche des Hauses beträgt 300m², inklusive einem Stockwerk. Die Arbeiten sollen zweimal pro Woche erledigt werden und zwar im Zeitfenster von 8:30 – 11:30 Uhr.


Gartenarbeiten 

Ein Garten soll für das kommende Frühjahr wieder fit gemacht werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Profi, welcher sich dieser Arbeit annehmen kann. Die Größe des Gartens beläuft sich auf 500m² und es ist beispielsweise die Terrasse zu kärchern sowie Laub zu entfernen.


Trockenlegearbeiten

Da in einem Kellerabteil nasse Stellen vorhanden sind, wird ein Unternehmen gesucht für die Mauertrockenlegung. Der Raum ist zirka 5m² groß. 


Reinigungsarbeiten

Für unser Modegeschäft wird ein dynamisches Reinigungsteam gesucht. Die Verkaufsfläche ist zirka 153m² groß. Dazu kommen noch Lagerräume und Auslagen. Die Räumlichkeiten sind auf 2 Stockwerke aufgeteilt. Hervorzuheben ist die Bodenreinigung, Staubwischen von Ablagen sowie Regale und die Sanitäranlagen. 


Gartenarbeiten 

Unser Unternehmen ist langjährig erfolgreich im Bereich Verpackungen tätig. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem versierten und zuverlässigen Fachmann, welcher auf dem Firmengelände einen neuen Rasen aussäen kann. Die zu begrünende Fläche beläuft sich auf 2500m².  


Wartungsarbeiten 

Für unser Büro im Immobilienwesen sind wir auf der Suche nach einem Experten für das regelmäßige Service einer MULTI-Split-Wärmepumpe. Es handelt sich dabei um eine Anlage der Marke Fujitsu DC Inverter R32 mit 6 Innengeräten.


Sanierungsarbeiten im Außenbereich

Es wird ein Unternehmen benötigt, um auf einem Seegrundstück eine Gipsfigur bei einem Brunnen zu erneuern, da die vorhandene sich mittlerweile auflöst. Der Wunsch ist ein ähnlicher Wasserspeier mit gleicher Größe und Form. Daher ist vorab eine Besichtigung unbedingt notwendig. 


Reinigungsarbeiten 

Für eine Wohnung wird ein zuverlässiges und flottes Team gesucht. Es sind zweimal pro Jahr drei hohe Altbau Doppelfenster zu reinigen und auch die Wandfliesen in Küche, Bad und Toilette. Die Größe der Wohnung beläuft sich auf 42m².


Fenstertausch

Gesucht wird ein Fachmann, welcher 2 Dachfenster ordnungsgemäß einsetzen kann. Die alten Fenster sind abzumontieren und fachgerecht zu entsorgen. 


Sanierungsarbeiten 

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Projektentwicklung und sind aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Spezialisten. Dabei handelt es sich um diverse kleinere Sanierungsarbeiten für zehn Wohnungen, wie zum Beispiel Malerarbeiten und Fliesen verlegen.


Reinigungsarbeiten

Für meinen 119m² großen Friseursalon bin ich aktuell auf der Suche nach einem engagierten Reinigungsunternehmen. Die Reinigung soll 1x in der Woche stattfinden. Wichtig ist vor allem die Bodenreinigung und dass die Sauberkeit der 3 Sanitäranlagen gegeben ist. 


Malerarbeiten 

Für unsere Praxis mit Schwerpunkt auf dem Gebiet Neurologie bin ich aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Malerbetrieb. Es soll ein Raum in einem Altbau in der Größe von in etwa 40m² weiß ausgemalt werden. An den Wänden sind kleine Spachtelarbeiten zu erledigen, um die Löcher von Regalen und Bildern zu verschließen. An der Decke sind keine Spachtelarbeiten nötig, da diese in Ordnung ist. Eine Wand wird in einem zarten Gelb gewünscht.


Lüftungsservice

In unserem asiatischen Restaurant steht das regelmäßige Service unserer Lüftungsanlage an. Daher benötigen wir ein fachkundiges Unternehmen für die Prüfung. Das Lokal hat eine Größe von ungefähr 180m². 


Trockenlegearbeiten

Nach einem Wasserschaden in einem unserer Objekte suchen wir einen Spezialisten für die Trockenlegung der Decke und von 2 Wänden. Möglicherweise ist das Mauerwerk bereits von Schimmel befallen und muss dementsprechend kontrolliert und behandelt werden. 


Bauendreinigung

Es wird ein zuverlässiges Reinigungsunternehmen gesucht, welches eine Bauendreinigung in 2 Objekten durchführen kann. Hierbei handelt es sich um einen Erstbezug mit jeweils zirka 120m² Fläche. 


Klimaanlagenservice 

Für das Beauty Studio fällt wieder ein Service der Klimaanlage an und ich bin daher auf der Suche nach einem Fachmann. Es ist ein Split-Gerät der Marke Toshiba, wobei sich drei Geräte innen und eines außen befinden.


Elektrotechnische Arbeiten 

Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann, welcher in meinem zirka 180m² großen koreanischen Restaurant die gesetzlich vorgeschriebene Überprüfung aller elektrischen Anlagen durchführen kann.


Gartenarbeiten 

In meinem Garten sind einige Arbeiten angefallen und ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Gärtner. Dabei handelt es sich um das fachgerechte Schneiden von zwei Eibenhecken, Bambus und das Stutzen von Nadelbäumen, welche sich auf der Grundstückgrenze zum Nachbarn befinden.


Elektrotechnische Arbeiten

Da in unserer Hotel-Pension immer wieder elektrotechnische Arbeiten anfallen, benötigen wir hierfür einen verlässlichen Spezialisten. Weiters ist für Anfang nächsten Jahres eine Renovierung der Zimmer geplant, wo dann im Zuge dessen größere Elektroinstallationen umzusetzen sind. 


Reinigungsarbeiten 

Für unser Unternehmen im Bereich Videoproduktionen und Medientechnik sind wir aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen. Es handelt sich dabei um ein Büro in der Größe von in etwa 120m². Hierfür wird jemand für 2x pro Monat benötigt, um die mit Teppich ausgelegten Böden zu reinigen und auch 2 Toiletten. Die 4 Fenster des Büros sind 1x im Quartal nach vorheriger Absprache zu putzen.


Installateurarbeiten

Für unsere langjährig familiengeführte Pension, die aus drei Stockwerken besteht, suchen wir für eine regelmäßige Zusammenarbeit einen zuverlässigen Installateur, welcher sich bei anstehenden Arbeiten darum kümmern kann.


Klimaanlagenservice

In unserem Restaurant, wo wir unseren Gästen Nudelvarianten und Speisen vom warmen Buffet in höchster Qualität anbieten, brauchen wir einen zuverlässigen Spezialisten, welcher regelmäßig das Service bei unserem Klimagerät ordnungsgemäß durchführt. 


Reinigungsarbeiten 

Für unser Büro im Bereich Finanzberatung sind wir aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen. Dabei handelt es sich um ein Büro in der Größe von 200m², in dem einmal pro Monat eine Reinigung der gesamten Räume stattfinden soll.


Reparaturarbeiten 

Gesucht wird ein verlässlicher Handwerker für Reparaturarbeiten. Zum einen ist bei einer Innentür das Glas zerbrochen und muss ersetzt werden. Des Weiteren soll bei einem Fenster ein beschädigtes Fliegengitter wieder neu befestigt oder gegebenenfalls erneuert werden. Beide Reparaturen werden über die Versicherung abgerechnet und ich benötige einen aussagekräftigen Kostenvoranschlag vor der Umsetzung der Arbeiten.  


Kostenvoranschlag über Sanierungsarbeiten 

Die Decke und zwei Wände meines Badezimmers wurden durch einen Wasseraustritt in der darüberliegenden Wohnung beschädigt. Die Decke ist etwa 2x2m groß und bei den Wänden ist eine Fläche von zirka 4m² betroffen. Ich benötige zur Vorlage bei der Gebäudeversicherung einen aussagekräftigen Kostenvoranschlag über die Sanierung. 


Installateurarbeiten

Für mein Haar- und Frisurenstudio befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einem Spezialisten, welcher sich mit Schwenkwaschtischen auskennt. Es müssen Abdichtungen an den Waschtischen angebracht werden. 


Sanierungsarbeiten

Wir sind ein Unternehmensberatung und befinden uns aktuell auf der Suche nach einem Spezialisten, welcher ein Pissoir abmontieren kann, da aus dem Herren WC eine Damen Toilette gemacht wird. Im Zuge dessen sollen auch gleich insgesamt 4 Toiletten von der Farbe Gelb auf Weiß gestrichen werden. 


Installateurarbeiten

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Spezialisten, welcher die jährlich vorgeschriebene Wartung der Therme zuverlässig übernehmen kann. Dabei handelt es sich um eine Therme der Marke Vaillant.


Reinigungsarbeiten

Es wird ein fleißiges Unternehmen gesucht, welches meine 90m² große Praxis mit allgemein wenig Inventar, bestehend aus einer kleinen Küche, drei Behandlungsräumen und zwei Toiletten, reinigt. Des Weiteren soll auch eine Wohnung mit zirka 165m² sauber gehalten werden. Die Durchführung der Arbeiten soll immer an Montagen abwechselnd an den zwei Standorten, daher jeder Standort alle zwei Wochen stattfinden. Reinigungsmittel sind in beiden Objekten vorhanden. 


Transport und Montagearbeiten 

Es soll eine Küche abgebaut, transportiert und an einem anderen Standort wieder fachgerecht aufgebaut werden. Dafür bin ich aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen in diesem Bereich. Die Küche muss auch an die neuen Räumlichkeiten angepasst werden.


Installateurarbeiten 

In der Küche unseres Büros ist die Therme defekt und deswegen sind wir aktuell auf der Suche nach einem Fachmann, welcher sich diesem Problem annehmen kann. Die Therme zeigt immer wieder Störungen an und sie tropft. Wurde schon kontrolliert dennoch tritt das gleiche Problem 2-3 Tage später wieder auf.


Reinigungsarbeiten

Da wir mit unserem aktuellen Reinigungsunternehmen nicht zufrieden sind befinden wir uns auf der Suche nach einem zuverlässigen und motivierten Reinigungsteam. Zu reinigen sind 2 Objekte an verschiedenen Standorten. Bei den Büroräumlichkeiten handelt es sich zum einen um zirka 200m² in dem auch wöchentlich eine Reinigung von 4 großen Fenstern benötigt wird. Weiters sind am zweiten Standort 120m², welche 2 x in der Woche gereinigt werden müssen und im Zuge dessen auch 2 x im Jahr die Doppelflügelfenster sauber gemacht werden sollen. 


Installateurarbeiten

Wir als Stahlhändler suchen für unser Unternehmen einen Fachmann, welcher regelmäßig die jährlich vorgeschriebenen Wartungen unserer Gasheizungen durchführen kann. Es handelt sich hierbei um 4 Geräte der Marke Elco und 1 Gerät von der Marke Buderus. Aktuell steht eine Wartung bei einem Heizofen anstehen, da diese beim letzten Serviceintervall vergessen wurde.